• Jobs Job bei IF Experts Comptables

IF Experts Comptables

Howald, Luxemburg

Finanzbuchhalter (m/w) IF Experts Comptables Howald, Luxemburg Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Reportings; Erstellung von Jahresabschlüssen; Erstellung von Steuer- und Mehrwertsteuererklärungen; Betreuung eines Kundenportfolios.

Finanzbuchhalter In Luxemburg M/w (ref Ec1010) Aufgrund Ihrer Erfahrung Und Ihres Know-hows Ist Die Luxemburgische Steuerberatungsfirma Group Heute Ein Unumgänglicher Akteur Der Lokalen Wirtschaft Group Beschäftigt Derzeit Mehr Als 90 Mitarbeiter Und Bietet Seinen Kunden Eine Breite Palette An Maßgeschneiderten Und Qualitativ Hochwertigen Dienstleistungen Im Bereich Der Buchhaltung Sowie Der Steuerberatung Und Verwal­tungsdienste Für Luxemburgische Unternehmen Aus Dem Mittelstand Sowie Internationale Finanzun­ternehmen Und Gehört Damit In Luxemburg Zu Einem Der Marktführer In Diesen Bereichen Im Rahmen Der Betreuung Unseren Deutschsprachigen Kunden Suchen Wir Für Unsere Abteilung -- Einen: Finanzbuchhalter M/w (ref Ec1010) Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit Mit Einem Erfahrenem Manager: Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Reportings Erstellung Von Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuer- Und Mehrwertsteuererklärungen Betreuung Eines Kundenportfolios Ihr Profil 3-4 Jahre Erfahrung Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Steuerfachangestellter Bilanz- Oder Finanzbuchhalter Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Idealerweise Bei Einem Steuerberater Wäre Von Vorteil Eigeninitiative Selbstständigkeit Organisationsfähigkeit Flexibilität Und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse In Einer Zusätzlichen Sprache (französisch Englisch Oder Luxemburgisch) Wäre Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Junges Und Dynamisches Arbeitsumfeld Zusammenarbeit In Einem Luxemburgisch-deutschen Team Einen Weiterbildungsplan Ganz Auf Ihre Bedürfnisse Und Projekte Abgestimmt Ein Attraktives Gesamtpaket Gute Anfahrtsmöglichkeiten Zur Arbeitsstelle Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Aktuellem Lichtbild Unter Angabe Der Oben Genannten Referenz 45 Rue Des Scillas L-2529 Howald Hr@grouplu Wwwgrouplu Wir Sichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Zu Finanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Und Reportings Erstellung Von Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuer- Und Mehrwertsteuererklärungen Betreuung Eines Kundenportfolios Howald Luxemburg

Finanzbuchhalter (m/w)
   IF Experts Comptables (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter (m/w)
   IF Experts Comptables (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Putzbrunn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Gärtner / Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)